29.05.2016, 11:25 Uhr

"Retro Lounge ..." Ausfahrt

Purkersdorf, am 28. Mai 2016: Die "Retro Lounge ..." veranstaltete das 1. Oldtimertreffen mit Ausfahrt.

Um 08.45 Uhr hielt der Fahrleiter eine kurze Fahrerbesprechung und um 09.00 Uhr ging es los.

Die Route der ersten Etappe führte von Purkersdorf nach Gutenstein-Mariahilfberg. Die Strecke führte über Nebenstraßen von Purkersdorf - Untertullnerbach - Wolfsgraben - Gruberau - Grub - Mayerling - Schwarzensee - Pottenstein - Grabenweg - Vorderbruck nach Gutenstein weiter über die Höhenstraße Mariahilfberg zum Gasthaus Moser.

Leider hatte unser Frontfahrzeug technische Probleme. Das Glück im Unglück war, die Probleme traten in der Nähe bei einer Gaststätte auf. So konnten sich manche Teilnehmer im schattigen Gastgarten erholen.

Nach dem Mittagessen begann die zweite Etappe, diese führte uns von Gutenstein nach Pfaffstetten. Die Strecke führte von Gutenstein über Pernitz - Wopfing - Lindabrunn - Hirtenberg - Großau - Bad Vöslau - Gainfarn zum Etappenziel Buschenschank Robert Strasser in Pfaffstetten.

Hier gab es auch Kaffee! Der Kuchen dazu war bei der "Retro Backstube" von Verena erhältlich. Die "Retro Backstube" ist ein Teil der "Retro Lounge ..."

Es war eine gelungene Prämiere der Retro Lounge die sich mehr Teilnehmer verdient hätte.

Die nächste Ausfahrt der Retro Lounge ist am 30.07.2016: "Oldtimer Ausfahrt in den Rock'nRoll Kurpark nach Bad Sauerbrunn".

Mehr Infos über die Retro Lounge und der Aktivitäten auf der Club HP!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.