28.08.2016, 11:08 Uhr

Heute letztes Kurkonzert in B. D. Altenburg für 2016

Den Beginn mache die Stadtkapelle Hainburg-MV Wolfsthal am 1.5.16 welche das Publikum zu begeistern wusste
Bad Deutsch-Altenburg: Kurzentrum | Nach einer erfolgreichen Saison bzw. gut besuchten Kurkonzerten in 2016 findet heute in B. D. Altenburg das für heuer letzte Kurkonzert mit dem Musikverein Engelhartstetten statt.

Man darf mit Spannung entgegensehen ob der Musikverein Engelhartstetten auch so großen Zuspruch bekommen wird. Vom Wetter her ist es vermutlich das erste Kurkonzert im heurigen Jahr dass bei strahlendem Sonnenschein und warmen, ja heißen Sommertemperaturen stattfinden wird. Bisher war es stets trübe und immer kühl. Trotz der teilweise ungewissen Wettersituation fand heuer jedes Kurkonzert bei gutem Besuch statt, ein einziges Mal musste ins Kurhaus ausgewichen werden. Doch auch da konnten Weana & Yankee punkten und fanden ein begeistertes Publikum vor.

Für heute kann ich nur empfehlen das für heuer letzte Kurkonzert zu besuchen. Einen schönen Sonntag allseits - vielleicht sieht man sich ja beim Kurkonzert in B. D. Altenburg :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.