12.09.2016, 01:53 Uhr

TheARTresk "versteckte Kamera"Schauspielunterricht für 6- bis 18 jährige

Nächster Termin: 05.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Pfarre Unterheiligenstadt, Heiligenstädter Str. 101, 1190 Wien AT
Wien: Pfarre Unterheiligenstadt | Ab dem 3. Oktober öffnet der Kindertheaterverein TheARTresk in der Pfarre Unterheiligenstadt schauspielbegeisterten Kindern und Jugendlichen wieder seine Pforten.

Das Projekt des Schuljahres 2016/17 lautet "versteckte Kamera" und spricht ganz besonders die Kreativität, aber auch die Spontanität unserer Stars von morgen an. Unter professioneller Leitung lernen die Kinder im kommenden Kurs die Entstehung des Films-von der Idee bis zur Präsentation auf der Kinoleinwand- hautnah und aktiv kennen.
TheARTresk freut sich auf zahlreiche bekannte, aber auch auf neue Talente. Schnuppern ist jederzeit möglich.

Anmeldung ist jederzeit über TheARTresk möglich. Die Zeit des Kurses ist abhängig von der Gruppeneinteilung ( abhängig vom Alter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.