11.03.2016, 15:05 Uhr

Was gibt es Neues am Pappelweg ?

Wien: Fischerwiese | PAPPELWEG 3 – Hallo Nachbar
Im Jahr 2015 fanden im Vereinshaus viele Veranstaltungen statt. Highlight war das Benefizkonzert zu Gunsten der Flüchtlinge am Wiener Hauptbahnhof. Aber auch unser Sommerprogramm „Donaustadt spielt“ konnte sich in die Hitliste einreihen. Unser Adventmarkt fand zum ersten Mal an zwei Tagen statt.
Ab 2015 ist das Vereinshaus „rauchfrei“ und wir sind stolz etwas für die Umwelt getan zu haben.
Auch in der Disco und auf der Terrasse wurde der Boden gereinigt und versiegelt. Ab Februar 2016 besteht die Möglichkeit in der Disco Kindergeburtstage zu veranstalten.
Neu ist auch, dass neben dem Fischereiverein Donaustadt die FOOD-Kooperative “Butz &Stingl” ihre Mitglieder mit nachhaltigen Lebensmitteln versorgt.
Unsere Projekte für 2016 werden wir für die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 2.April 2016 im Vereinshaus am Pappelweg 3 präsentieren. Wir laden Sie dazu recht herzlich ein.
Soviel sei schon verraten: auch 2016 werden wieder unsere traditionellen Veranstaltungen durchführen. Es wird einen Ostermarkt und ein Fest im Vereinshaus geben. Im April wird die Jahreshauptversammlung stattfinden. Für den Sommer haben wir wieder ein Kinderferienprogramm geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.