01.06.2016, 08:24 Uhr

SV OMV Gänserndorf Sektion Schwimmen Siegreich beim Vienna City Triathlon 2016

Wann? 21.05.2016

Wo? Donauinsel, 1220 Wien AT
Wien: Donauinsel | Zum zweiten mal starteten Athleten des SV OMV Gänserndorf Sektion Schwimmen bei einen Triathlon in Wien .

Um 12 Uhr war der Start der Olympische Distanz im Triathlon ( 1,5km Schwimmen 40km Radfahren 10km Laufen ) .

Bei einer Wassertemperatur von 17 Grad auf der Entlastungsrinne der Donau war das Schwimmen eine Herausforderung .
Die 40 km Radfahren auf der flachen Strecke waren dann zum aufwärmen.
Zum Schluß noch die 10 km laufen verlangten von den Athleten doch noch alles ab , da es 30 Grad hatte und die Sonne ohne Gnade auf die Teilnehmer niederbrannte.

Sattlberger Jan vom SV OMV Gänserndorf Sektion Schwimmen konnte mit einer Zeit von 2.43.49 den 1 Platz in seiner Altersklasse erringen.

Dabei ist besonders zu erwähnen das er von 281 Athleten die 15 beste Schwimmzeit hatte.

So war es wieder mal eine gelungene Performance der Athleten des SV OMV Gänserndorf Sektion Schwimmen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.