11.07.2016, 09:18 Uhr

Sommerfest von WIR GEMEINSAM

Pfaffing: an der Aschach | Am 23. Juli feiert WIR GEMEINSAM Hartkirchen/Umgebung sein alljährliches Sommerfest.

Das heurige Sommerfest findet unter dem Motto „Lagerfeuerromantik in Pfaffing“ auf der Liegewiese an der Aschach statt. Beginn ist 18:00 Uhr. Es wird gemeinsam gegrillt, musiziert und gefeiert.
Sollte dem Verein der Wettergott nicht hold sein, findet man das Fest im Pfarrhof in Hartkirchen statt, gefeiert wird also auf jeden Fall.
Für die Verpflegung beim Fest wird durch gemeinsames Handeln gesorgt. Grillgut und eine Beilage wie Salat, Aufstrich oder Kuchen bringt jeder selbst mit – ebenso wie Geschirr. Dann werden die ganzen Leckereien auf die Buffettische gestellt, so dass eine bunte Vielfalt für alle entsteht. Die Getränke für die Feier werden beigestellt.
„Jeder der ein Musikinstrument spielen kann, ist herzlich eingeladen, es mitzubringen. Einfach spontan gemeinsam Musik machen, ist ein Riesenspaß auch für die Kinder“, sagt Maria Haiß, Mitglied des Leitungsteams der Regionalgruppe Hartkirchen/Umgebung. “Natürlich sind auch Freunde und Bekannte, die WIR GEMEINSAM gerne einmal in einem etwas anderen Rahmen kennenlernen möchten, herzlich willkommen.“

Die Termine von WIR GEMEINSAM
Auch die weiteren Tauschkreistreffen der Regionalgruppe Hartkirchen/Umgebung nach der Sommerpause stehen bereits fest:

22.09.2016 19:30 Alten- und Pflegeheim Hartkirchen
25.10.2016 19:30 Bezirksaltenheim Eferding, Bräuhausstraße 7
24.11.2016 18:00 Alten- und Pflegeheim Hartkirchen

Interessierte sind zu allen Terminen herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen
Maria Haiß, 0699- 16280013
Paul Ettl, 0699 – 1619 1001
hartkirchen@wirgemeinsam.net
www.wirgemeinsam.net

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.