17.08.2016, 09:23 Uhr

Familienpicknick mit der OÖ Familienkarte

Familie Apfelthaler aus Bruck-Waasen genießt das Picknick. (Foto: Land OÖ/Linschinger)
NATTERNBACH. Den Abschluss der OÖ Familienpicknicks bildete das Zusammentreffen in Natternbach. Rund 1.000 Familien trafen sich, um einen sonnigen Sonntag gemeinsam zu verbringen. Durch die Unterstützung von Hofer KG, efko, Frankenmarkter, Landhof, Kornspitz und Pfanner mussten die Familien nur mehr die gute Laune selbst mitbringen. Familienreferent Manfred Haimbucher freute sich, dass so viele Besucher die Angebote der OÖ Familienkarte im vergangenen Jahr angenommen haben. Außerdem betonte er, dass das Familienpicknick nicht das letzte Angebot im Sommer sei. "Die OÖ Familienkarte hat noch viele weitere Angebote, wie beispielsweise die JUMP Sport- und Bewegungsfest für Kinder im August, im Talon", so Haimbuchner. Auch das Ikuna Naturressort in Natternbach ist Partnerbetrieb der OÖ Familienkarte und lädt die ganze Saison mit Ermäßigungen ein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.