26.07.2016, 14:48 Uhr

Beim Überholen überholt – Autounfall mit Fahrerflucht in Wulkaprodersdorf

Der Pkw einer 46-Jährigen kam von der Straße ab und überschlug sich. (Foto: FF Wulkaprodersdorf)
WULKAPRODERSDORF. Am Montagabend kam es auf der B50 im Gemeindegebiet von Wulkaprodersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 46-Jährige mit ihrem Pkw überschlug.

Drei Pkw involviert

Die 46-Jährige wollte eine 54-Jährige Pkw-Lenkerin überholen, als ein drittes, bis dato unbekanntes Fahrzeug ebenfalls zum Überholen ansetzte. Es kam zu seitlichen Kollisionen aller drei Fahrzeuge. Das Fahrzeug der 46-Jährigen kam nach links ab und überschlug sich, die Lenkerin verletzte sich dabei und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Alkoholtests verliefen negativ. Der Lenker oder die Lenkerin des dritten Fahrzeuges beging Fahrerflucht. Eine Fahndung verlief bis jetzt negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.