25.03.2016, 09:41 Uhr

Der SK Rapid war zu Gast im Einkaufszentrum Eisenstadt (EZE)

Die Kids standen Schlange für die Autogramme ihrer Idole
EISENSTADT. Das EZE durfte am Gründonnerstag einen ganz besonderen Gast empfangen: Niemand geringerer als der SK Rapid Wien, Österreichs Fußball-Rekordmeister, kam vorbei, um seine Fans mit einem Meet & Greet zu verwöhnen.

Autogramme, Fotos, Infos

Mehr als 200 Fans ließen sich das Spektakel nicht entgehen – die Rapid-Spieler Stefan Stangl, Stefan Schwab und Christopher Dibon waren gekommen, um neben dem Geben der beliebten Autogrammen auch für Erinnerungs-Fotos bereitzustehen.
Moderiert wurde das Meet & Greet vom grün-weißen Stadionsprecher Andreas Marek, der neben Infos über das mit Spannung erwartete neue Allianz-Stadion auch ein tolles Gewinnspiel mit dabei hatte.
Dabei gab es neben diversen Merchandising-Produkten auch zwei VIP-Karten im Wert von 440,- Euro zu gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.