13.06.2016, 14:15 Uhr

Donnerskirchen: Traktor stürzte in Graben

Ein 82-jähriger Landwirt ist mit seinem Traktor in einen Graben gestürzt (Foto: LPD)
DONNERSKIRCHEN. Am Montag ereignete sich im Gemeindegebiet von Donnerskirchen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung verletzt wurde.

In Graben gestürzt

Der Mann wollte gegenüber dem B10 Radweg in Höhe seines Weingartens mit seinem Traktor umkehren. Dabei kippte die Arbeitsmaschine in einen Entwässerungsgraben. Vorbeifahrende Radfahrer mussten den Verletzten aus der Fahrerkabine bergen. Er wurde vom Notarzt in das Krankenhaus verbracht. Es lag keine Alkoholisierung vor.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.