05.09.2016, 08:38 Uhr

Bronze für St. Valentiner Schützin

Sandra Weitersberger (Foto: privat)
ST. VALENTIN. Die Schützengemeinschaft St. Valentin nahm vergangenes Wochenende an der österreichischen Staatsmeisterschaft für Kleinkaliber teil. Die Bronzemedaille in der Einzelwertung und die Silbermedaille für ihre Mannschaftsleistung konnte Sandra Weitersberger mit nach Hause nehmen. Weitersberger hat sich mit dem dritten Platz im Grunddurchgang fürs Finale qualifiziert. "Das Finale war extrem spannend und die Entscheidung sehr knapp. Aber ich habe zum Schluss noch ordentlich aufgeholt und mir so die Bronzemedaille in der Einzelwertung gesichert", so Weitersberger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.