Raiffeisenbank Enns spendet für "Ennser helfen Ennsern"

Foto: Raiffeisenbank Enns

ENNS (red). Anders als anonyme Großbanken ist die Raiffeisenbank Enns selbständig und in der Region verwurzelt. Ortsverbundenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Sie sichern die finanzielle Nahversorgung und ihre Service gelte den Menschen in der Region. Daher hat sich das Team der Raiffeisenbank Enns heuer entschlossen, von Weihnachtsgeschenken an ihre Kunden abzusehen und statt dessen einen Betrag von zehn Cent je Einwohner der Stadt Enns an den Sozialfonds "Ennser helfen Ennsern" zu spenden.

Bürgermeister Franz Stefan Karlinger konnte somit ein Scheck in Höhe von 1163 Euro überreicht werden. Die Übergabe der Spende fand im Rahmen einer Adventfeier mit Kunden, Funktionären und Mitarbeitern im weihnachtlich geschmückten Innenhof der Raiffeisenbank Enns statt. Die weihnachtlichen Klänge des Musikvereines der Stadtkapelle Enns umrahmten die Feier perfekt, der Punsch und die von der Landjugend zubereiteten Bratwürstel schmeckten in diesem Ambiente besonders gut.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.