10.10.2016, 16:40 Uhr

"Das schaffen wir ...“

Eifer und Einsatz wurden mit dem zweiten Platz belohnt (Foto: KK)

Die Mitglieder der Ortsgruppe St. Ruprecht holten sich bei der Senioren-Sicherheitsolympiade die Silberne.

ST. RUPRECHT. Nicht nur der olympische Gedanke “Dabei sein ist alles“ stand bei den Mitgliedern der Ortsgruppe St. Ruprecht, die bei der Senioren Sicherheitsolympiade auf der Sportwiese in Feldkirchen dabei waren, im Vordergrund.

Aktiv im Leben

Auch die Gemeinschaft zu vertiefen und der Ehrgeiz zu zeigen, dass man auch als älteres Semester noch sportlich und geistig aktiv sein kann, beflügelte die Teilnehmer. "Dass unsere Gruppe den 2. Platz unter acht Mannschaften erzielte, das macht uns natürlich stolz und glücklich", so die rüstigen Senioren. Im nächsten Jahr, waren sich alle einig, wird die Silbermedaille verteidigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.