15.04.2016, 12:20 Uhr

Zum Geburtstag gab es Füchse

Geburtstagskind Siegfried Knapp mit seinen kuscheligen Füchsen (Foto: KK)

Ein originelles Geburtstagsgeschenk gab es für den Seniorenring Obmann Stellvertreter.

PATERGASSEN. Kürzlich feierte Siegfried Knapp, Obmann Stv. des Seniorenringes Reichenau-Patergassen, seinen 65. Geburtstag. Der Verstand sowie die Obfrau stellten sich mit einem originellen Geburtstagsgeschenk ein. "Das bedeutet aber nicht, dass unser Sigi dort wohnt, wo sich die Füchse 'Gute Nacht' sagen", betonten die Vorstandsmitglieder. "Die drei kuscheligen Gesellen sollen ihn lediglich vor ungewollter Zugluft im Winter schützen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.