09.08.2016, 13:54 Uhr

Vize-Team-Europameister im F3A Modellflug

Michi Novak
Anfang August fand in Deutschland die F3A Kunstflug Europameisterschaft statt. Michael Novak aus Radweg konnte mit dem Österreichischen F3A Nationalteam Vize-Team-Europameister werden. In den Einzelwertungen konnte er den tollen 4.Platz der Juniorenwertung und den 24. Gesamtplatz erzielen.
Es waren die 70 besten Piloten aus 25 europäischen Nationen in Schwäbisch Hall über eine ganze Woche im Einsatz und flogen um die Meisterschaft. Michael konnte sich nach schwierigen Wetterbedingungen in den 4 Vorrunden für das Semifinale qualifizieren. Da machte sich das vorangegangene monatelange fast tägliche harte Training bezahlt und er konnte im Semifinale 6 Plätze gutmachen. Gratulation für die beachtliche Leistung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.