12.04.2016, 08:39 Uhr

Saisoneröffnung beim Erlebnispark Fantasiana

Bei der Afrikanischen Wildwasserbahn handelt es sich um die größte Attraktion des Parks. (Foto: Fantasiana Erlebnispark)
STRASSWALCHEN (ck). Bei vielen Familienausflügen ist der in Straßwalchen befindliche Fantasiana-Erlebnispark ein festes Ausflugsziel. Wen wundert es, dass der Park selbst von der Schwedischen Presse mehrfach ausgezeichnet wurde? Bei einem Europa-Ranking konnte der Park sogar den achten Platz ergattern. Für die neue Attraktion "Mami Wata" erhielt man gleich weitere Preise. Dabei handelt es sich um eine Afrikanisch thematisierte Wildwasserbahn und zugleich um die teuerste und aufwändigste Neuheit im Park. Am 16. April wird der Park erneut seine Pforten für die kommende Saison öffnen und dem Familienspaß steht nichts mehr im Wege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.