03.04.2016, 18:32 Uhr

Maturaball 2016

1800 Gäste besuchten den im Flachgau sehr beliebten Ball
Elixhausen: HBLA Ursprung | Maturaball 2016

Eine Woche nach Ostern, ein Fixtermin an der HBLA Ursprung: Der alljährliche, weitum bekannte und seit vier Wochen ausverkaufte Maturaball. Die Vertreter der Abschlussklassen Monika Lichtmannsperger und Florian Holzinger konnten wieder viele Ballgäste von nah und fern begrüßen, unter ihnen die Ehrengäste, den Hausherrn OStR Ing. Mag. Josef Wimmer, Landwirtschaftskammerpräsident ÖkR NR Franz Eßl, Bürgermeister Markus Kurcz , Obfrau des Absolventenverbandes Waltraud Wimmer und Elternvereinsobmann Ing. Simon Wallner.


Das Organisationsteam rund um Alexander Felber aus den 4. Jahrgängen und dem 2. Aufbaulehrgang wandelten die Schule von Mittwoch bis Samstagabend in ein großes Ball- und Unterhaltungsareal um und hatten alles perfekt vorbereitet. Mit großem Aufwand und Eifer wurden die Klassenräume in 13 Bars und Ballräume umfunktioniert und dazu noch das Bierzelt aufgestellt.
Die Abschlussklassen durften ca. 1800 Gäste begrüßen. Und wie jedes Jahr war der Ball weit mehr als ein Schulball, er ist jedes Jahr ein Treffpunkt für viele Absolventen, unsere Bediensteten, Freunde unserer Schule und natürlich auch alle Bekannten und Verwandten unserer Schüler und Schülerinnen, um miteinander zu feiern und eine rauschende Ballnacht zu genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.