Mühlviertel kooperiert mit Sonnberg Biofleisch

Geschäftsführer Manfred Huber (Sonnberg Biofleisch GmbH) und Geschäftsführerin Sigrid Walch (Mühlviertel Marken GmbH) mit dem Werbebeileger der Urlaubsregion Mühlviertel, der ab sofort in der Sonnberg-Filiale in der Linzer Arkade aufliegt.
  • Geschäftsführer Manfred Huber (Sonnberg Biofleisch GmbH) und Geschäftsführerin Sigrid Walch (Mühlviertel Marken GmbH) mit dem Werbebeileger der Urlaubsregion Mühlviertel, der ab sofort in der Sonnberg-Filiale in der Linzer Arkade aufliegt.
  • hochgeladen von Roland Wolf

MÜHLVIERTEL. Die Mühlviertel Marken GmbH bemüht sich um eine ständige Weiterentwicklung der touristischen Marke Mühlviertel. Dass die Marke Mühlviertel aber nicht nur für touristische Betriebe, sondern auch für starke Wirtschaftsbetriebe in der Region wertvoll ist, zeigt die jüngste Kooperation mit der Sonnberg Biofleisch GmbH mit Sitz in Unterweißenbach. In der Linzer Filiale in der Arkade können sich ab sofort Besucher über die Herkunftsregion des Biofleischproduzenten – das Mühlviertel – informieren. Somit werden dem Kunden nicht nur regionale kulinarische Spezialitäten, sondern auch der Wunsch nach „Urlaub im Mühlviertel“ schmackhaft gemacht.

Manfred Huber, Geschäftsführer der Sonnberg Biofleisch GmbH: „Unser Unternehmen ist ein überzeugter Mühlviertler Wirtschaftsbetrieb. Wir möchten Gästen die Vielseitigkeit und das gelebte Qualitätsbewusstsein in der Markendestination Mühlviertel näherbringen." Sonnberg Biofleisch ist Partner des Vereins „BioRegion Mühlviertel“, dem auch die Mühlviertel Marken GmbH als Vorstandsmitglied angehört.

Sigrid Walch, Geschäftsführerin der Mühlviertel Marken GmbH: „Damit das Mühlviertel für Gäste attraktiv ist, braucht es ein gemeinsames Verständnis für die Kernstärken der Region. Genussvolle Lebensmittel mit regionalem und biologischem Hintergrund sind wichtige Wertbausteine für einen vielseitigen Tourismus. Wenn Menschen regionale Spezialitäten im kulinarischen Bereich schätzen, sind sie oft auch für einen Urlaubsaufenthalt in dieser Region zu begeistern.“

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Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
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