30.08.2016, 10:09 Uhr

Großes Abschlussfest der Ferienaktion in Deutsch-Wagram

(Foto: privat)
DEUTSCH-WAGRAM. Das Ferienspiel der Stadtgemeinde hatte heuer 44 Angebote zu bieten. Allein beim Abschlussfest waren weit über hundert Kinder dabei und erfreuten sich an den elf Stationen, die es zu bewältigen galt. Den Abschluss bildete eine große Tombolaverlosung, die von Vizebürgermeisterin Andrea Schlederer und Martina Krenn von der Gemeinde vorgenommen wurde.
„Mit dem umfangreichen Ferienprogramm bringen wir Abwechslung in die Ferienzeit und ich möchte den Vereinen, Firmen, Institutionen, Künstlern und Privatpersonen danken die uns bei der Durchführung so großartig unterstützt haben“, zieht Bürgermeister Fritz Quirgst positive Bilanz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.