31.03.2016, 15:58 Uhr

Auf dem Sprung zur hübschesten Miss NÖ

Die "Power-Lady" Sabrina Kramberger vertritt unseren Bezirk bei der Miss NÖ Wahl am 14. April.

HOHENAU. "Sabrina ist ehrgeizig und macht das alles sehr professionell: die Miss NÖ Wahl, ihre Reit-Turniere, daneben die Pflege ihres Pferdes Cello, die liebevolle Erziehung ihres Hundes Gina, vor allem den Schulabschluss und unsere Beziehung", so ihr Freund Gabriel Fallnbügl. Vor allem ihre "Managerin" Mama ist stolz auf Sabrina. "Sie besucht die HAK und steht kurz vor der Matura. Die Schule darf nicht zu kurz kommen. Wir Eltern unterstützen sie aber voll dabei. Bei ihrem Model-Weg und ihren Hobbies." Sabrina ist "nebenbei" auch Junioren-Bezirksmeisterin im Springreiten. Die Power-Lady mit Super-Ausstrahlung steht um 4.00 Uhr Früh auf, kümmert sich um ihre Tiere, geht ins Fitness-Studio und will nach der Matura Jus oder Wirtschaftsrecht studieren.

Springreiterin
Am kommenden Sonntag tritt sie im Magna Racino wieder beim Springreiten an. Dann kommt die Miss Wahl. "Bei den Castings bin ich zwar vorher angespannt, aber wenn ich dann am Laufsteg bin, genieße ich es. Die Blicke der Zuseher und der Jury motivieren mich", freut sich Sabrina Kramberger auf das Finale.
Manuela Braun
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.