17.03.2016, 18:00 Uhr

Lions am "Fröhlichen Nachmittag"

(Foto: privat)
BEZIRK. Der Lionsclub Gänserndorf gastierte in diesen Tagen in den Pflegeheimen Barbaraheim Gänserndorf und Elisabethheim Zistersdorf mit „Fröhlichen Nachmittagen“.
Lionsmitglieder lasen Gedichte aus der Weltliteratur und so mancher Heimbewohner erinnerte sich an die längst vergangene Schulzeit. Viele bekannte Melodien, gespielt von der Musikgruppe „Blechpartie (Dir. Peter Platt, Helmut Demmer, Alfred Staudigl und Stefan Mitsch) animierten die Heimbewohner, ihre Gäste und das Pflegepersonal zum Mitsingen und so manche Erinnerung aus vergangenen Kinder- und Jugendtagen wurde wieder geweckt. Die Frage einer Heimbewohnerin, wann denn bald wieder gelesen und gesungen würde, zeigt von einem gelungenen Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.