27.07.2016, 16:58 Uhr

Oldtimerfreunde Raggendorf on Tour

Verabschiedung in Raggendorf
Raggendorf: Oldtimerfreunde Raggendorf | Auch heuer wieder waren die wackeren Männer mit Ihren Oldtimer Traktoren wieder unterwegs. Verabschiedet von Dechant Kazimierz Wiesyk und Bürgermeisterin Claudia Weber führte die Route von Raggendorf mit der der Fähre in Angern quer durch die Slowakei. Das durchwegs schlechte Wetter konnte diese Ausfahrt auch nicht mehr stoppen. Durch das Naturschutzgebiert der hohen Tatra ging es bis zum Ziel in Zakopane.
Im Dauerregen wurden die Sehenswürdigkeiten vor Ort besichtig. Gemeinsam mit Dechant Kazimierz Wiesyk besuchten wir am letzten Tag die Heilige Messe in der Fátima Kirche. Danach ging es wieder zurück in die Heimat, wo wir nach 8 Tagen und ca. 835km wieder in Raggendorf von Dechant Kazimierz Wiesyk empfangen wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.