15.09.2016, 16:57 Uhr

Preisverleihung: Blühendste Gemeinde des Weinviertels 2016

Günter Liebl, Gertrude Braun, hinten: Christoph Reiter-Havlicek, vorne Bgm. Ing. Erich Hofer, Mag. Georg Möstl, Martina Fritz. (Foto: privat)
Am Dienstag, den 13. September 2016 wurde der Marktgemeinde Auersthal in St. Pölten im Rahmen eines Festaktes sowohl der „Anerkennungspreis“ des LH Dr. Erwin Pröll für die Blumenaktion "Auersthaler Blumenkistl" im Rahmen des Wettbewerbs „Blühende Gemeinde“, als auch der 1. Platz in der Gruppe II überreicht. Bürgermeister Ing. Erich Hofer nahm diesen Preis zusammen mit einigen Mitgliedern des Dorferneuerungsvereins von LH -Stv. Mag. Johanna Mikl-Leitner entgegen.

Unsere Bemühungen, unseren Ort schöner zu gestalten, wurden auf diese Weise honoriert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön all den aktiven OrtsbewohnerInnen, die mit ihrem persönlichen Engagement dafür gesorgt haben, dass wir als Gemeinde in voller Blütenpracht für die hohe Lebensqualität ausgezeichnet wurden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.