Bezirk Gänserndorf: Die Grün-Pläne für das Jahr 2017

Babak Farokhi, LAbg. Amrita Enzinger, GR Gerhard Haitzer, GR Lukas Schwarz, GR Heinz Bogner, Franz Frühwirt | Foto: Grüne
  • Babak Farokhi, LAbg. Amrita Enzinger, GR Gerhard Haitzer, GR Lukas Schwarz, GR Heinz Bogner, Franz Frühwirt
  • Foto: Grüne
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Die Grünen des Bezirks Gänserndorf kamen zum jährlichen Neujahrstreffen , um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die Weichen für das Jahr 2017 zu stellen.

"Das Jahr war aus grüner Sicht natürlich vom Bundespräsidentenwahlkampf geprägt, aber dennoch waren wir auch in vielen anderen Bereichen wie zum Beispiel der Mindestsicherung, der S8, oder mit unserer 365€ Öffi Tour aktiv", so LA Amrita Enzinger.
Die Grünen stimmten sich auf das Jahr 2017 ein und planen schon eifrig weitere Aktionen. "Wir wollen in Zukunft noch breiter und sichtbarer werden, immerhin wollen wir bei den nächsten Wahlen weiter an Stimmen gewinnen", ist sich Gemeinderat und Bezirksjugendsprecher Lukas Schwarz sicher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.