02.05.2016, 09:36 Uhr

FPÖ Ortsparteigruppe Marchegg-Breitensee

Bezirksparteiobmann Herbert Steindl gratuliert Patrizia Postl. (Foto: FPÖ)
Vergangenen Samstag wurde die Ortsparteigruppe Marchegg-Breitensee gegründet. Die Marcheggerin Patrizia Postl, 41 Jahre, wurde einstimmig als neue Ortsparteiobfrau gewählt. Postl wirkt zuversichtlich: „Wir haben nun einen großen Schritt geschafft, die Hauptarbeit für unsere Bevölkerung kann somit nun beginnen. Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin überzeugt, mit dem neuen Team und den teils sehr erfahrenen Mitgliedern für neuen Schwung zu sorgen.“

Das neue Team der FPÖ Marchegg-Breitensee
Ortsparteiobfrau Postl Patrizia
Ortsparteiobfrau Stellvertreterin Kreutz Katja
Schriftführerin Jurkovic Petra
Schriftführerin Stellvertreterin Höpfl Doris
Kassier Türk Horst
Kassier Stellvertreter Höpfl Harald
Rechnungsprüfer StR Marek Christian
Rechnungsprüfer BezPO GR Herbert Steindl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.