12.05.2016, 09:57 Uhr

Junge Wirtschaft: Förster löst Mitsch ab

Florian Novotny, Robert Förster jun., Sabine Krejca und Rene Kosel (Foto: WK)
Die Nachfolge von Thomas Mitsch als neuer Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Gänserndorf trat nunmehr Robert Förster jun. aus Groß-Enzersdorf an.
Robert Förster jun. ist Geschäftsführer bei der Förster Freight Management GmbH mit Sitz in Groß-Enzersdorf.
Als Stellvertreter wurden Sabine Krejca, Kleidermachermeisterin aus Deutsch-Wagram, Rene Kosel, Eventmanager, ebenfalls aus Deutsch-Wagram und Florian Novotny, der ebenfalls im Eventbereich seine Berufung gefunden hat, gewählt.
Die Wahl des neuen Vorstandes fand in dem neben dem Zündwerk Harley-Davidson Store befindlichen Burger und Steak Restaurant der Bruno´s GmbH in Strasshof statt.
Nach den Eröffnungsworten konnte Bezirksstellenobmann Andreas Hager den Landesvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Markus Aulenbach begrüßen, der nach seinen Begrüßungsworten auch gleich den Wahlvorgang leitete.
Im Anschluss an die Wahl fand ein Vortrag zum Thema "Chancen für junge Unternehmen", vorgetragen durch Johannes Nefischer (Unternehmens- und Steuerberatung) und Martin Watzka (Crowdfundingplattform "dasErtragReich") statt.
Danach hatten die Besucher noch Zeit, bei einem gemeinsamen Frühstück die neuen Vorstandsmitglieder kennen zu lernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.