24.05.2016, 11:40 Uhr

A-Bit: 26 AusstellerInnen präsentierten ihre Produkte

Hahn im Korb. Simone Dosso in seinem Einrichtungsstudio mit begeisterten Messe-Besucherinnen. (Foto: Foto: S. Hauer)
AMALIENDORF-AALFANG. Die Amaliendorf-Aalfanger Gewerbetreibenden und Geschäftsleute präsentierten ihr umfangreiches Schaffen und ihre zahlreichen Angebote bei der "A-Bit", der Gewerbemesse am Industriegebiet entlang der B30. Die vielen BesucherInnen waren begeistert vom Umfang und der Qualität des Gebotenen. 26 Aussteller zeigten Neuheiten, berieten KundInnen und hatten die eine oder andere Messe-Aktion parat. Kaiserwetter sorgte für vergnügliche Stunden, ausreichend Durst und Hunger, der ebenfalls vom reichhaltigen Angebot der einschlägigen Amaliendorfer Betriebe gestillt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.