14.04.2016, 10:51 Uhr

Frühjahrskonzert in Michaelnbach

Peuerbach: Melodium | Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Michaelnbach fand bei zahlreichem Besuch im Melodium Peuerbach statt. Unter den zahlreichen Ehrengästen konnten Bgm. Martin Dammayr sowie zahlreiche Vertreter der umliegenden Musikkapellen begrüßt werden.
Das unter der Leitung von Kapellmeister Franz Heinrich dargebotene Musikprogramm mit moderner und traditioneller Blasmusik wurde von den Zuhörern mit viel Applaus belohnt.

Nach der Pause spielte die Jugendkapelle Sankt GrieMis, bestehend aus den Jungmusikern der Musikvereine Michaelnbach, St. Georgen und der Stadtkapelle Grieskirchen unter der Leitung von Magdalena Bocksleitner auf. Die Stücke der Jungmusiker wurden mit Begeisterung aufgenommen.

Ein Hörgenuss war auch der Sologesang von Werner Gittmaier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.