01.09.2016, 13:08 Uhr

Gratulation den Gallspacher Tennisdamen

Damenmannschaft Hobby-Cup

Wir gratulieren der Tennisdamenmannschaft.

Beim ersten Antreten im Oberösterreichischen Hobby-Cup Damen erreichten sie den ausgezeichneten 2. Rang. Die Spiele waren von Nervosität und Spannung geprägt. Aber die 9 Damen haben ihr Bestes gegeben und viel Freude gezeigt. Wie funktioniert der Hobby-Cup. In diesem Tennismannschaftssport finden 4 Einzelspiele und zwei Doppelspiele pro Begegnung statt. Einen Sieg erreicht man ab 4 gewonnen Spielen pro Partie. Das hat die Mannschaft 4mal von 5mal geschafft und somit war das letzte Spiel gegen den Gruppenersten das Spiel um den Gruppensieg. Da konnten sich leider die Andorfer Damen mit einem knappen Sieg von 4:2 durchringen, doch der 2. Platz in der Tabelle ist den Gallspacherinnen sicher. Einen herzlichen Dank auch an den Dressensponsor Hochhold Weninger Treuhand.
Wir gratulieren den Damen und wünschen ihnen auch für das nächste Antreten viel Erfolg.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.