19.05.2016, 15:11 Uhr

Frau in der Wirtschaft lädt zum Charity Cocktail

Wann? 08.06.2016 19:00 Uhr

Wo? sichtbar, Grieskirchen AT
Grieskirchen: sichtbar | Am Mittwoch, 8. Juni lädt Frau in der Wirtschaft (FidW) Grieskirchen zum Charity-Cocktail des Rotary Clubs Grieskirchen. Im Zentrum steht an diesem Abend der Förderverein "Ich bin ich". Diese Selbsthilfegruppe ist eine Vereinigung von Eltern mit beeinträchtigten Kindern. Derzeit sind an die 50 Familien beteiligt, die Betroffenen mit Rat und Information zur Seite stehen. In diesem Jahr ist ein großes Ferienprojekt geplant, bei der Kinder mit Workshops beschäftigt werden. Der Charity Cocktail beginnt um 19 Uhr in der sichtbar in Grieskirchen. Auf dem Programm stehen die Vorstellung des Kindertherapiezentrums Grieskirchen "Ich bin ich" sowie kulinarische Schmankerl und Live-Musik mit DJ Krys-Sky.
Vorverkaufskarten für den Cocktailabend sind um 23 Euro bei Pöttinger Installationen und Sterrer-Zuhause erhältlich. Abendkassa ist 25 Euro. Die Einnahmen werden zu hundert Prozent an den Verein "Ich bin ich" gespendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.