17.06.2016, 11:56 Uhr

Stimmsalz berührt mit „Chormusik jenseits von Zeit und Grenzen“

Wann? 04.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Umit, Eduard-Wallnöfer-Zentrum 1, 6060 Hall in Tirol AT
Hall in Tirol: Umit | Stimmsalz präsentierte seinem Publikum am 04. Juni in der UMIT in Hall sein aktuelles Konzertprogramm „unterwegs“. Chorleiterin Maria Luise Senn-Drewes stellte ein betont weltoffenes und vielseitiges A-capella-Konzert zusammen.

Gemeinsam mit dem zahlreich erschienenen Publikum reiste man quer durch Epochen, Länder und Stilrichtungen. Stimmsalz verstand es, dank gefühlvoller Interpretation und einer guten Lichttechnik, eine Atmosphäre zu schaffen, die Herzen bewegte.

Als besonderes Zeichen luden die SängerInnen Menschen ein, welche zu uns „unterwegs“ waren und nun als Geflüchtete in Hall Heimat suchen.

Auch Stimmsalz wird im August unterwegs sein. Der Chor wird gemeinsam mit einem schwedischen Partnerchor zwei Konzerte in Südschweden geben. Im Dezember wird Stimmsalz wieder bei uns zu hören sein, anlässlich eines Benefizkonzertes in der Pfarrkirche Hall.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.