20.03.2016, 19:12 Uhr

Neueröffnung der Gärtnerei Jäger

Stelzengeherin Gabriele Dohmen begeisterte die Besucher bei der Neueröffnung.
Thaur (mr). Nach sieben Monaten umfangreicher Umbauarbeiten feierte der renommierte Familienbetrieb letzten Samstag offiziell die Neueröffnung. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgte dabei bei den zahlreichen Besuchern für Begeisterung. Franz Posch und seine Innbrüggler lieferten die musikalische Untzerhaltung, für die Kleinen gab es unter anderem Stelzengeher, eine Schminkstation und eine Bastelhütte. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, mit Verkostungsmöglichkeiten und dem neuen mediterranen Café "Piazza Toskana". Die Gärtnerei wurde vor 40 Jahren gegründet und wird inzwischen von den Brüdern Markus und Reinhard Jäger gemeinsam mit ihren Ehefrauen geführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.