25.06.2016, 12:58 Uhr

Public Viewing

Trotz Pleite des ÖFB-Teams auch weiterhin treue Fußballfans.

Anlässlich der Euro 2016 haben die Betreiber des Aldranser Restaurants “Villagio 7” sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Täglich von 18 bis 23 Uhr können sich die Gäste des Villagio 7 auf der Sonnenterrasse im Dorfzentrum neben kulinarischen Köstlichkeiten auch über fußballerische Leckerbissen freuen. Die von einem Schirm überspannte LED Videowall ermöglicht rund 100 Gästen ein hautnahes Erlebnis der allabendlichen Europameisterschaftsspiele. Leider sind die Österreicher nicht mehr dabei, den eingefleischten Fußballfans tut dies aber keinen besonderen Abbruch. So wird bei Spielen der Turnierfavoriten wohl auch weiterhin die Kassa klingeln und Gäste wie Betreiber voll auf ihre Rechnung kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.