24.08.2016, 13:25 Uhr

Kanja – gesteigerte Lebensqualität durch Wertecoaching und energetisches Heilen

Innsbruck: Kanja | Schon wieder übernimmt er das Wort und ich bleibe auf meinen Argumenten sitzen. Wieso kann ich dem Kollegen in diesen Situationen nichts entgegenhalten? Solche und vielerlei ähnliche Erlebnisse (z.B. das zieht mir den Boden unter den Füßen weg) nagen an unserem Selbstbewusstsein. Wir fühlen uns ungenügend. Insgeheim tauchen unterschiedlichste Ängste in uns auf. Irgendwie kompensieren wir dies - mit Essen, Einkaufen, Sport, Streit an Nebenfronten etc.

Das 5-dimensionale Wertecoaching „ertastet“ den unter dem Problem liegenden Wert (das Grundbedürfnis), „eruiert“ was mich am Problem hält, hindert und bindet, „zeigt“ das frei werdende, eigene, unglaubliche Potential und schließlich „erlaubt“ es neue Wege zu gehen. Speziell für den Bereich Arbeit/Beruf gibt es Kurzzeitcoachings um schnell und präzise Hilfe zu geben. Beim energethischen Heilen ( bedeutet ethisch korrekte Anwendung von Energie) werden die unheilsamen Informationen in der Aura (Energiekörper) erfühlt, gesehen und entfernt. Anschließend wird der (Energie-) Körper mit frischer Lebensenergie (=Ki, Chi, Prana) versorgt. Dadurch steigern sich die Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers teils in überraschendem Ausmaß. Ebenso wird die eigene Kraft wieder gestärkt und Aktivität (Entscheidungen, wichtige Dinge tatsächlich tun) möglich. Dipl.-Ing. Ulrich Möderl arbeitet seit über 12 Jahren nebenberuflich sehr erfolgreich mit diesen Methoden und startet nun neu in Innsbruck hauptberuflich in eigener Praxis. Durch seine fast 19-jährige Tätigkeit in der industriellen Forschung im mittleren Management (in OÖ) steht er mit beiden Füßen im Leben. Er kennt die Themen im Arbeitsleben und ebenso die Herausforderung für Beruf, Familie (3 Kinder) und Hobbys ausreichend Zeit und Energie zu haben. Das besondere an der Praxis Kanja - Coaching und EnergEthik ist neben der jahrzehntelangen Erfahrung die einzigartige Kombination von wissenschaftlich fundiertem Coaching für tiefgreifende Veränderungsprozesse und direkt wirksamer Energiearbeit.

Weitere Informationen sowie Terminvereinbarungen unter: 0650/43 45 864, www.kanja.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.