08.05.2016, 08:07 Uhr

Punkteteilung in Volders

Das Match Volders gegen Hippach endete mit einem gerechten 2:2 Unentschieden.

In einem ausgeglichenen Spiel trennen sich Volders und seine Gäste aus Hippach mit einem gerechten 2:2.

Die beiden Tabellennachbarn Hippach und Volders schenkten einander nichts, einem Tor der Gäste kurz vor dem Pausenpfiff folgt der Ausgleich für die Hausherren durch Andreas Weber in Minute 57. Gegen Ende der zweiten Hälfte überschlagen sich noch einmal die Ereignisse. Dem neuerlichen Führungstreffer der Gäste folgt postwendend der Ausgleich durch Volders-Goalgetter Kevin Radi. In den letzten Minuten drängen beide Mannshaften auf die Entscheidung und es regnet noch einmal vier gelbe Karten. Mit dem Unentschieden zementieren sich beide Mannschaften im vorderen Tabellendrittel ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.