21.08.2016, 14:49 Uhr

The Attic live im Zuckereck

Die Band The Attic aus Schladming war letzten Donnerstag zu Gast im Zuckereck und überraschten die anwesenden Gäste mit ihrem eindrucksvollen und vielseitigen Programm.

MAUTHEN (luta). Sladana Valkai und Martina Naschenweng verzücken in Mauthen alle Sinne ihrer Gäste.
Martina war in der Schweiz und Sladana in Wien, beide wollten aber wieder zurück nach Mauthen. Als sie im Mai 2014 die Möglichkeit hatten das Café Zuckereck zu übernehmen, ergriffen sie sofort die Chance. Es war den zwei Jungunternehmerinnen aber nicht genug nur mit ihren hausgemachten Cupcakes und Kaffee die Gäste zu verwöhnen. Sie selbst sehen sich als "moderne Kulturbeauftragte" von Mauthen. So ergab sich anfänglich die Zusammenarbeit mit den live six Organisatoren Leopold Durchner und Sebastian Oberheber, die ihr Netzwerk einbrachten um Bands für Auftritte zu organisieren.
Mittlerweile hat sich die Situation aber geändert. Das Zuckereck hat sich als Eventlocation etabliert und Bands fragen von sich aus wegen Auftritten an. Diese finden ganzjährig ein bis zweimal pro Monat statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.