09.10.2016, 18:56 Uhr

Die Vienna Comix - Wo Sturmtruppen auf den Joker treffen

Auch Kylo Ren war mit seiner Leibgarde zu Gast.
Comic Fans und Cosplayer haben eine Spielwiese in der Vienna Comix gefunden. Diverse Stände bieten Comics, Merchandise und Kostüme.

Die Wiener Marx Halle bietet viel Platz für alle Comic Begeisterten aus Wien. Unter dem Sortiment können auch alte Schätze gefunden werden. Eine Echtheitsgarantie kann man sich beim Dorotheum-Stand holen. Experte Gerhard Krusche kennt die Tricks der Fälscher. Ob das Heft Original aus den 1950-ern oder ein Nachdruck ist erkennt er sofort. Neue Spiele auf der WiiU können auch ausgetestet werden. Pokemon Tekken oder Super Smash Brothers darf hier natürlich nicht fehlen.
Wo man auch hinsieht, sieht man Cosplayer. Ob Eigenkreation oder bekannter Charakter ist alles vertreten. Dieses Jahr war Margot Robbies' Kultfigur Harley Quinn der Dauerbrenner unter den weiblichen Cosplayern. Jared Letos' Joker war als Begleitung bei den vielen Harleys dabei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.