19.04.2016, 09:00 Uhr

Frühlingsbegrüßung durch Männerchor

Der Männerchor der Stadt Pulkau lud am vergangenen Wochenende erstmalig unter der Leitung von Johann Geber zu einem musikalischen Frühlingsgruß in den Pulkauer Stadtsaal ein.
Gemeinsam mit dem Musikschulverband Retzer Land, der Pulkauer Stubnmusi und der Singgruppe Zellerndorf wurde den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Eine Ehrenauszeichnung an Johann Placho, einem langjährigen Mitglied des Männerchors, wurde von Obmann Reinhold Binder überreicht. Unter den zahlreichen Besuchern konnte Bgm. Manfred Marihart, Vzbgm. Leo Ramharter, LAbg. Bgm. Richard Hogl und Pater Josef begrüßt werden.
Für das kulinarische Wohl der Besucher sorgte der Stadtsaalwirt Friedrich Karl mit seinem Team.
Foto: gr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.