24.05.2016, 13:56 Uhr

Brothers & Sisters im Kunsthaus Horn

Die Sommer-Sisters bezauberten mit ihrem sonnigen Gemüt
Am 23. 5 feierte die W.A. Mozart Musikschule Horn mit „Brothers & Sisters“ eine besondere Prämiere. Im Buchstadtsaal des Kunsthauses Horn musizierten Geschwisterpaare zusammen und präsentierten ihr musikalisches Talent. Mitmachen durften dabei keineswegs nur Bruder und Schwester, auch die Beteiligung der Eltern war herzlich erwünscht. Immerhin ging es im weiteren Sinne ebenfalls um das gemeinsame Musik spielen im Kreise der gesamten Familie. Darüber hinaus wurde der öffentliche Auftritt vor Publikum von Sophie Mang und Laura Eigner zur Absolvierung ihrer Junior-Prüfungen genutzt. Beide bestanden, löblich verdient, mit ausgezeichnetem Erfolg.

Es ist immer schön, wenn bei Events alle Familienmitglieder, egal ob groß oder klein, zusammenkommen. Wie sehr Musik ihren Teil für ein nettes Beisammensein beiträgt, haben bei dieser Veranstaltung der Musikschule alle gesehen oder besser gesagt: gehört. Außerdem ist ein Familienkonzert zu Weihnachten oder an Geburtstagen auch Einiges wert und ein ganz besonderes Geschenk - nicht nur für die Ohren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.