30.04.2016, 14:04 Uhr

The Closing @ EKZ-Party Horn

Nicole, Mathieu und Natalie haben es am Dancefloor ordentlich krachen lassen
Aus, Ende, vorbei. Am 29. April ist die letzte EKZ-Party in Horn über die Bühne gegangen. Doch Closing hin oder her, die Stimmung war ausgelassen und besser denn je, so haben die Feierwütigen noch ein letztes Mal alles gegeben. Auch Nicole, Mathieu und Natalie waren mit von der Partie und haben kräftig abgefeiert. Schließlich war es bei der coolen Musik und der genialen Lightshow ein Leichtes, die Nacht zum Tag zu machen - Bevor die Lichter in der Location endgültig abgedreht worden sind.

Mit den EKZ-Partys hat das WHAT-Entertainment-Team alle zwei Wochen seinen Gästen eine großartige Möglichkeit zum Feiern geboten. Gerade die kleinen Mühen, wie die immer passende Deko zum Motto, haben das Angebot abgerundet. Den guten Ruf in der Umgebung hat man sich auf jeden Fall löblich verdient und die Partys werden sicherlich gut in Erinnerung bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.