11.09.2016, 15:45 Uhr

Die 25 geilsten Dinge: Chutney zubereiten mit der Ururenkelin von Kaiserin "Sisi"

Links: Gewinnerin Sabrina Waldbauer (27), Freund Thomas Putschögl (29), ihr Vater, Franz Waldbauer und ihr Taufpaten, Michael Schachenhofer.
GREILLENSTEIN. Elisabeth Kuefstein, Herrin von Schloss Greillenstein und Managerin ihrer großen Familie (fünf Kinder), empfing heute die Gewinner der Bezirksblätter- Sommeraktion "die 25 geilsten Dinge - etwas, dass man sich nicht kaufen kann".
Der Preis: Schlossführung, Marmelade- oder Chutney-Zubereitung mit anschließender Verkostung bei Kaffee und Plauderei. Auch ein Glas Chutney gab es noch für die Teilnehmer zum Mitnehmen - überreicht von der blaublütigen Schlossherrin.
Gewonnen hat Sabrina Waldbauer (27) aus Hengstberg (Bezirk Melk). Begleitet wurde sie von ihrem Freund Thomas Putschögl (29), ihrem Vater, Franz Waldbauer und ihrem Taufpaten, Michael Schachenhofer. Sie alle haben heute zweieinhalb Stunden mit der Frau des Hauses verbracht - und sie waren begeistert von ihrer Freundlichkeit, Tüchtigkeit und Vitalität.
Mehr darüber lesen Sie in der nächsten Printausgabe der Bezirksblätter Horn.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.