10.06.2016, 21:14 Uhr

Neuzugang beim SV Horn

(Foto: SV Horn)
Der SV Horn gibt mit der Verpflichtung von Albert Vallci einen weiteren Neuzugang bekannt. Der 20-Jährige kommt vom SV Lafnitz und unterzeichnet einen Vertrag bis 2018.
Der großgewachsene Innenverteidiger startete seine Karriere beim SV Kapfenberg, wo er bereits Erste Liga-Erfahrung sammeln konnte. In der abgelaufenen Saison kam Vallci beim SV Lafnitz auf 25 Einsätze in der Regionalliga Mitte.
Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching: „Mit Albert Vallci konnten wir einen jungen, talentierten Spieler mit viel Potenzial verpflichten. Als spielstarker und schneller Innenverteidiger passt er hervorragend in unser Konzept.“
Albert Vallci: „Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel zum SV Horn geklappt hat und ich Teil dieses Projekts sein kann. Ab der ersten Einheit werde ich alles geben, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.