15.09.2016, 14:49 Uhr

Spiel und Spaß beim Ferienspiel der Gemeinde Röhrenbach

Cornelia Kopper, Verena Hainzl, Mutter Monika Gnauer mit den Söhnen Tobias und Lukas Gnauer (Foto: privat)
Vor dem Ende der Sommerferien veranstaltete die Gemeinde Röhrenbach am 27. August 2016, durch Organisation von GGF Verena Hainzl, den zweiten Ferienspielnachmittag. Die Kinder und deren Eltern wurden am Bauernhof der Familie Krippel aus Röhrenbach herzlich begrüßt.

Neben den Spielestationen „Landwirtschaft begreifen“, welche die Landjugend Röhrenbach betreuten, war der Sandhaufen bei den Kindern sehr beliebt. Eine luftige Rundfahrt wurde von GGR Gerhard Jamy mit dem Feuerwehrwagen der Freiwilligen Feuerwehr Röhrenbach durchgeführt.

Andreas und Christa Krippel führten die zahlreichen Besucher durch ihren innovativen Biobetrieb, die Schweine waren das Highlight bei den Kindern.

Um den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen, wurde gemeinsam beim Lagerfeuer gegrillt, Hausherrin Christa Krippel versorgte alle mit köstlichem Kuchen. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß dabei und wir blicken alle auf einen schönen Nachmittag zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.