11.05.2016, 15:55 Uhr

Friseur Schwamm: 115 Jahre und kein bisschen alt!

Zeitgemäß und trotzdem klassisch: Der Friseur Schwamm in Pradl erstrahlt in neuem Glanz!

Seit 115 Jahren und über fünf Generationen führt die Familie Schwamm den Friseursalon in Pradl. Erfahrung gibt es daher genug, nun wurde der Salon modernisiert und lädt Damen wie Herren – mit Termin oder spontan – zu einem angenehmen Friseurbesuch ein. Neben den klassischen Serviceleistungen bietet dieser Friseur aber auch noch andere Dienste an. So kommen beispielsweise Bartträger voll auf ihre Kosten: Im Barbershop werden Schnurrbärte und Co. auf Vordermann gebracht. Aber auch jene, die auf Toupets oder Perücken angewiesen sind, haben mit diesem Studio den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das beste daran: Die Beratung erfolgt in einem eigenen Raum, der für die erforderliche Privatsphäre sorgt. Natürlich ist der neue VIP-Raum auch für Gäste offen, die gerne alleine sind. Im Angebot stehen für diese Kunden nicht nur Waschen-Schneiden-Föhnen, sondern auch Begrüßungschampagner oder eine Massage. Natürlich werden unser Kunden bestens mit Getränken versorgt. Im Nagelstudio hingegen lässt es die Frauenherzen höher schlagen: Mit Nagelverlängerungen, Naturnagelverstärkungen u. v. m. können Sie hier das beste aus Ihren Nägeln herausholen. Überhaupt ist das Team des Friseursalons auf dem neuesten Stand der Technik, so u. a. auch beim Thema Färben und Strähnen. Mit schonenden Methoden wie „Olaplex“ bekommt ihr Haar den „Strähnenkick“ der besonderen Art, ohne dadurch beschädigt zu werden. WERBUNG
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.