04.09.2016, 18:33 Uhr

Stockschützen feierten Jubiläum

20 Jahre ESV-Deutsch Minihof

20 Jahre Eis- und Stocksportverein Deutsch Minihof


Mit einem 3-tägigen Fest feierte der ESV-Deutsch Minhof von 2.-4. September 2016 sein 20-jähriges Bestehen.

Der Freitag stand im Zeichen eines "Asphaltstockturnier" mit zahlreichen Gastmannschaften, während Samstag das traditionelle "Gemeindeturnier" veranstaltet wurde. Hier standen sich 13 Mannschaften (Vereine und Institutionen aus den 3 Ortsteilen Deutsch Minihof, Mogersdorf und Wallendorf), aufgeteilt in zwei Gruppen, in einem fairen Wettkampf gegenüber. Im großen Finale konnte sich die Mannschaft "Tupperware" gegen "Stammtisch El Gailos" durchsetzen und den Turniersieg holen. Im kleinen Finale siegten "Malerei Deutsch" gegen "Betreuungswerkstätte Kohl".

Am Sonntag wurde im Anschluss an die "Heilige Messe" der Festakt abgehalten. ESV-Obmann Josef Lang konnte an der Spitze zahlreicher Ehrengäste Bgm. Josef Korpitsch und ASVÖ-Bezirksobmann Reg.Rat Dietrich Sifkovits begrüßen. Mit einem Frühschoppen, gestaltet vom Musikverein Mogersdorf, wurden die Feierlichkeiten beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.