09.03.2016, 11:02 Uhr

beratungsraum - energie & reparatur cafè

Wann? 21.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Cafè Bar Josefine, Laudongasse 10, 1080 Wien AT
Wien: Cafè Bar Josefine | Diesmal Thema: Autarkie!
Roland Tappeiner ist bei uns zu Gast. Er lebt seit einigen Jahren in einem energieautarken Haus und erzählt uns von seinen Erfahrungen.

Außerdem: Die Kraft der Sonne!
Solarthermie oder Photovoltaik? Was ist eigentlich der Unterschied, und wo kann was eingesetzt werden? Heinz Tschürtz klärt auf.

Der beratungsraum ist eine Veranstaltung, bei der Dialog, Austausch und Vernetzung im Vordergrund stehen. Dabei werden Themen rund um die Begriffe Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und sorgsamer Umgang mit unserer Umwelt behandelt. Sei dabei und mach mit!

Der Eintritt ist wie immer frei! Wir freuen uns über freiwillige Spenden!
Hast du uns schon auf facebookentdeckt? Besuch uns auch auf unserer Website=)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.