27.07.2016, 15:50 Uhr

Wakeboarder Nico Juritsch gewinnt großes Wakeboard-Event

Nico Juritsch gewann sein erstes großes Wakeboard-Event auf internationaler Ebene (Foto: KK)

Der Pörtschacher hatte es im Finale des "Würzburg Sternla Wakerace" mit dem deutschen Meister zu tun.

PÖRTSCHACH, WÜRZBURG. Zum dritten Mal fand das "Würzburg Sternla Wakerace" am Stadtstrand am Main, bei dem sich die zwölf besten Wakeboarder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich messen, schon statt. Drei Mal fand es statt, drei Mal stand auch Lokalmatador Philipp Schramm im Finale. Doch diesmal setzte sich Nico Juritsch (UWWC Pörtschach) am Ende durch, er war zum ersten Mal zum Wakerace eingeladen worden.
Juritsch gewann sein erstes großes Wakeboard-Event auf internationaler Ebene. Er beeindruckte 16.000 begeisterte Zuschauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.