27.09.2016, 09:13 Uhr

Gründungssitzung der Österreichisch-Kubanischen Gesellschaft (ÖKG) in Kärnten

Wann? 07.10.2016 19:00 Uhr bis 07.10.2016 21:30 Uhr

Wo? Jugengästehaus Klagenfurt, Neckheimgasse 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Klagenfurt am Wörthersee: Jugengästehaus Klagenfurt | Die Österreichisch-Kubanische Gesellschaft ÖKG wurde im Jahre 1969 mit dem Ziel gegründet, die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Kuba und Österreich auf allen Ebenen zu fördern, Vorurteile abzubauen und die Menschen näher zueinander zu bringen.
Nun wird es erstmals in der Geschichte der ÖKG eine Kärntner Landesgruppe geben, welche diese Ziele auch in unserem Bundesland verfolgen wird.

Als Ehrenschutz für die Gründungssitzung konnte der Botschafter der Republik Kuba in Österreich, S.E. Juan Antonio Fernández gewonnen werden.

Die Gründungssitzung findet am Freitag den 7. Oktober um 19.00 Uhr in Klagenfurt, im Jugendgästehaus Neckheimgasse Nr. 6 statt.

https://www.facebook.com/oekgkaernten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.