25.08.2016, 18:30 Uhr

Bar-Elite in Krumpendorf zu Gast

Wann? 30.08.2016

Wo? MH Headquarter, Hauptstraße 142, 9201 Krumpendorf am Wörthersee AT
Die nationale und internationale Bar-Elite kommt in Krumpendorf zusammen (Foto: Pexels)
Krumpendorf am Wörthersee: MH Headquarter |

Der 21. International Wörthersee Cocktail Congress 2016 geht am Dienstag über die Bühne.

KRUMPENDORF. Cocktail World Champion Mario Hofferer und sein Team präsentieren den 21. International Wörthersee Cocktail Congress 2016 (IWCC), bei dem sich die nationale und internationale Bar-Elite in Krumpendorf versammelt (Dienstag, 30. August, ab 9 Uhr).
Vormittags erwartet die Besucher eine Reihe von Masterclasses zu verschiedenen Themen aus der Bar-Welt, am Nachmittag geht es um den Sieg beim jährlichen Wörthersee Cocktail Cup. Das große Finale steigt übrigens im Casino-Restaurant Velden.

Wohltätigkeits-Projekt

Wie schon in den Vorjahren wird mit einem Teil der Einnahmen ein Charity-Projekt unterstützt. 2014 wurde einem Kärntner Reitstall geholfen, der Opfer eines Brandes geworden war. 2015 konnte man eine Spende für Operationskosten für den Hund Inga beisteuern. Die Hündin war vom Auto angefahren worden.

IWCC 2016

Dienstag, 30. August, ab 9 Uhr, MH Headquarter (Hauptstraße 142, Krumpendorf).

Eintritt: Es gibt verschiedene Congress-Pakete, verbindlich ist eine Voranmeldung über iwcc@mario-hofferer.com oder 0664/89 24 003.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.