07.03.2016, 17:20 Uhr

Fünf Meister-Titel für LAC-Klagenfurt

Fünf Meister-Titel für LAC-Klagenfurt. (Foto: LAC Klagenfurt)

In der österreichweiten Vereinswertung liegt der LAC Kalgenfurt auf Rang sieben.

KLAGENFURT. Der LAC Klagenfurt konnte sich in der vergangenen Hallensaison gut in Szene setzen. Die Athleten des Vereins holten bei den Meisterschaften insgesamt fünf Titel und vier weitere Podestplätze. In der österreichweiten Vereinswertung liegt der LAC Klagenfurt auf dem siebenten Rang. Herausragend waren die Leistungen von Conny Wohlfahrt und Julian Kellerer. Wohlfahrt konnte sich für die U18-EM in Georgien qualifizieren. Kellerer sicherte sich zwei Staatsmeistertitel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
16.862
Rudolf Nagelschmied aus Feldkirchen | 08.03.2016 | 11:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.